Zur Startseite Karlsruhe: StadtZeitung   Suche
 

Übersicht Weiterempfehlen

 

Krasnodar-Gäste: Flug über Karlsruhe

(erg) Eine große Delegation aus Karlsruhes Partnerstadt Krasnodar in Südrussland war zur Eröffnung des Krasnodarstandes voriges Wochenende in Karlsruhe. Nachdem die Gäste ihren Messerundgang absolviert hatten, bekamen sie noch die Gelegenheit, das Gelände und die Partnerstadt von oben zu genießen. Denn sie konnten einer Einladung des Flugsportvereins 1910 Karlsruhe folgen und mit zwei Flugzeugen einen Rundflug über die Partnerstadt und die Rheinebene genießen. OB Evlanov und die sechs Damen und Herren in seiner Begleitung zeigten sich über das Angebot sehr begeistert. Denn sie konnten sich an einem einen herbstlich gestimmten Hardtwald, er Stadtanlage mit dem Schloss und dem Fächer sowie an Nebelstimmung im Süden des Messegeländes erfreuen.




Übersicht Weiterempfehlen

Stadt Karlsruhe 2011 - Inhalt: Presse- und Informationsamt - Web: Medienbüro